Ein Zaun vom Profi ist der ideale Rahmen für Haus und Garten

Der Gartenzaun dient dem Schutz des Grundstücks und seiner Abgrenzung.
Zusätzlich zu den Schutz- und Abgrenzungsfunktionen kann ein Zaun auch ein elegantes Gestaltungselement sein.

Zaun-profi.deDie Zaunprofis von www.Zaun-profi.de bieten Zaunelemente für jeden Zweck an. Die angebotenen Elemente unterscheiden sich zum einen durch das Material, zum anderen durch die Gestaltung. Alle angebotenen Zaunserien werden in Form von genormten Einzelelementen angeboten. Auch bei den Modellen aus edlen Hölzern, beispielsweise aus Sibirischer Lärche, kann der Kaufinteressent sich auf genau vermessene Elemente einstellen. Das erleichtert die Kaufentscheidung.

Die einzelnen Elemente sind in verschiedenen Breiten und Höhen erhältlich, damit der Zaun passgerecht geplant werden kann. Elemente mit unterschiedlicher Optik können miteinander kombiniert werden, um dem Zaun eine individuelle Note zu geben.

Auf der Homepage www.Zaun-profi.de erfährt der Interessent genau, welches Zubehör er zur Montage seiner ausgewählten Zaunelemente benötigt. In der Sparte "Zubehör" kann er sich außerdem darüber informieren, welches weitere Zubehör nützlich für ihn sein könnte. Passend zu jedem Zaunmodell sind beispielsweise Sturmanker und Aufsatzleisten im Angebot.

Die sicherste Art, zum perfekt aufgebauten Zaun zu kommen, ist es, den Vor-Ort-Aufbauservice gleich mit zu bestellen, den die Zaunprofis bundesweit gegen entsprechendes Entgelt anbieten.

Ein Beispiel für die hohe Qualität und die vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten mit auf Zaun-profi.de angebotenen Elementen ist die Produktserie GADA S/L. Es handelt sich um Sichtschutzzäune, die im unteren Bereich blick- und winddicht sind, aber durch einen Aufsatz in Form eines Leistengitters nach oben hin lichtdurchlässig werden.
Dieses Design gibt dem Sichtschutzzaun eine gewisse Leichtigkeit und Eleganz, die gut in die Natur passt.
Alle Zaunelemente bestehen aus Nadelholz, das mit einer Lasierung in der Farbe "Tali", einem natürlichen, warmen Ton, geliefert wird. Gelegentliches Nachstreichen mit einer offenporigen Pflegelasur sorgt dafür, dass der Zaun trotz Wind und Wetter viele Jahre seine frische Farbe behält.
Neben einem Grundelement mit einer Breite von 1,78 m und einer Höhe von 1,78 m sind ein schmales Element mit einer Breite von 0,89 m, mit oder ohne Schräge und ein flaches Element, 1,78 m breit bei 0,87 m Höhe, erhältlich.
Praktische Details sind beispielsweise Wasserablauflöcher im unteren Rahmen und eine tiefe Trocknungsnut zwischen den Profilleisten.
Der Vorgartenzaun "Longlife Cara" besteht aus hochwertigem Kunststoff, der sonst im Fensterbau eingesetzt wird.
In den Farben weiß oder grau wirkt er optisch wie ein schlichter, edler Lattenzaun, der jedes Eigenheim unauffällig aber elegant umschließt. Der Zaun muss nicht gestrichen werden. Bei Verschmutzung wird er einfach abgewaschen.
Es gibt Elemente mit Ober- und mit Unterschwung. Runde Elemente sind eine schöne Alternative zu Ecken.
Eingangstore gibt es einflügelig oder zweiflügelig. Auch Garageneinfahrten können so mit einer passenden Tür im Zaun versehen werden.